Wir möchten gerne, dass der Film einfach zugänglich ist,  dass er viel gesehen wird:

ob zuhause alleine oder mit Freund*innen/Familie, in der Gruppe oder Organisation , in der Schule oder Uni, als öffentliche Vorführung oder privat…. ganz wie ihr wollt und könnt.

Die DVD ist über das Kontaktformular zu bestellen und wird euch zugeschickt.

Jede*r gibt dafür als Spende, was er/sie* kann.

Wir freuen uns auch sehr über öffentliche Aufführungen, es gibt dafür keine Ausleihgebühren o.ä., sondern sagt einfach Bescheid, es gibt Blurays zum Vorführen, der Termin kann auf die Website, wenn ihr wollt….

und wir sind dafür gerne ansprechbar, falls unsere Anwesenheit für ein anschließendes Gespräch gewünscht ist.

PS:

Wenn der Film nicht in einem Kino oder ähnlichem gezeigt wird, sondern über Beamer projeziert, achtet dabei bitte auf möglichst gute Boxen-der Ton ist streckenweise akustisch/sprachlich schwer verständlich. Soweit zumindest die technischen Rückmeldungen, die wir bekommen.